Als Twitter vor einigen Jahren bekannt wurde, da haben es kaum Menschen genutzt. Mit der Zeit hat sich das geändert. Der Dienst ist sehr beliebt geworden, in einigen Zeichen können kurze Statements mit der ganzen Welt geteilt werden. Ein weiterer Wandel, der sich vollzogen hat, sind die vielen Stars, die sich mit diesem Dienst beschäftigen.

Angesagte Promis wie Heidi Klum und noch viele andere haben Twitter für sich entdeckt. In regelmäßigen Abständen berichten sie aus ihrem Leben oder twittern sogar Bilder von sich. Es gab schon viele Neuigkeiten, die Stars auf Twitter bekannt gegeben haben.

Der Normalmensch hat dies dann erst einen Tag später durch Klatschmedien erfahren. Wenn man immer ganz vorne mit dabei sein will und keinesfalls etwas verpassen möchte, dann kommt man um Twitter nicht herum. Es gibt einige Internetseiten, die anzeigen, welche Profile der Stars vorhanden sind. Diese wurden auch überprüft, so kann sichergestellt werden, dass wirklich der begehrte Star hier aus seinem Leben berichtet.

Mit Twitter kann allen möglichen Promis aus Deutschland und der ganzen Welt gefolgt werden. So verpasst man nie wieder eine Neuigkeit und erfährt immer alles als Erster. Dafür muss man im Grunde auch kaum etwas tun. Mit einem Smartphone erhält man alle Tweets automatisch auf das Handy und sieht jede Neuigkeit sofort.