Das Jahr 2013 war bisher trüb und kalt, doch die ersten Sonnenstrahlen haben Lust auf den Sommer gemacht. Doch was ist der Sonnenbrillen Trend für das Jahr? Welche Modelle werden der Renner sein und auf welche soll man verzichten? Was macht überhaupt eine gute Sonnenbrille aus?

Auch in diesem Jahr liegen Brillen und insbesondere Sonnenbrillen im Trend – auf der Nase muss sie gut liegen. Doch eine gute Sonnenbrille muss nicht nur gut Aussehen, sondern ihre Pflicht auch als Schutz vor der Sonne erfüllen, besser gesagt vor den UV-Strahlen schützen.

Beim Aussehen von Sonnenbrillen kann man selten was falsch machen – zum Beispiel die Sonnenbrillen im OptikOnline Shop decken den Trend des Jahres 2013 komplett ab. Insbesondere die neue RayBan Brillen werden in diesem Jahr wieder ein Mal der Renner sein.

Wer was individuelles haben möchte der muss schauen was die Stars und Sternen in den Staaten tragen – derzeit können Sonnenbrillen dezent, markant und auch leicht nerdig sein. Hierbei gilt es wie bei der Handtasche, sie muss ein Begleiter für den Alltag und im Leben sein, denn sie ist mehr als nur ein Schutz vor der Sonne.