An Weihnachten legen die meisten enorm großen Wert auf ein schickes, elegantes und schmeichelndes Outfit. Die Kleidung wird wohlbedacht gewählt und auch die Accessoires sind passend dazu zurechtgelegt. Doch viele vergessen dabei, dass auch die Nägel für diese Tage einen besonderen Anstrich brauchen. Denn das schönste Outfit wirkt noch edler, wenn wirklich alles stimmt. Daher bietet es sich an, auch die Nägel in die Planung mit einzubeziehen.

Es kommt immer darauf an, welches Outfit gewählt wird. Die Farben können dann perfekt auf den Nägeln aufgegriffen werden. Generell entscheiden sich viele für Schwarz, Rot oder auch Gold, all diese Farben wirken auch auf den Nägeln ideal. Ein schwarzes Kleid, mit einigen roten Accessoires wirkt noch viel schöner, wenn auch die Nägel in einem satten Rot erstrahlen. Es muss jedoch nicht immer der komplette Nagel lackiert werden, oft ist es auch sehr edel, wenn man sich für eine French-Maniküre entscheidet. Natürlich steht es jedem frei, in welcher Farbe die Nagelspitzen lackiert werden. Neben dem klassischen Weiß bieten sich auch hier sanfte Rottöne oder aber ein kräftiges Schwarz an.

Wenn es ein wenig mehr sein darf, dann finden sich auch schöne Goldtöne ein, die für edle Erlebnisse sorgen. Diese Passen besonders gut, wenn das Outfit selbst eher etwas dezenter auftritt, denn dann kann mit den Nägeln ein wundervoller Hingucker erschaffen werden.