Wer kennt die Marke Toni&Guy nicht? In immer mehr Großstädten öffnen die Starfrisuren ihre Läden und bieten besondere Haarschnitte ihren Kunden an. Doch das ist nicht alles. So gibt es eine neue Kampagne von Toni&Guy – sie heißt „Hair Meet Wardrobe“!
Das Ziel bei „Hair Meet Wardrobe“ ist es, die Synergie von Haar und Mode aufzugreifen und das hat Toni&Guy mit der Kampagne geschafft. Die Formel dabei lautet ganz einfach: Fashion & Hair = Look. Es ist die Summe, aus Outfit und Hairstyling, die den Auftritt eines Menschen unverwechselbar macht und das ist auch das Ziel von Toni&Guy. Dieses Ziel kann man in Paris, Mailand, London oder in Berlin auf den Laufstegen beobachten und Mal ehrlich, was wären die ausgefallensten Kreationen der großen Designer ohne das spektakuläre sowie passende Hairstyling? Nichts!
Erst vor kurzem war Toni&Guy bei den London Fashion Weeks aktiv – so war Toni&Guy Hair Meet Wardrobe der offizielle Sponsor bei den Herbst-/Wintershows von Matthew Williamson, Vivienne Westwood Red Label sowie den Nachwuchs-Designern. Der Runway ist die perfekte Bühne für „Hair Meet Wardrobe“, denn dort kommt es auf die Formel Frisur und Mode an, welches am Ende den Gesamt-Look verschafft.
Mit Hair Meet Wardrobe bringt Toni&Guy die richtigen Produkte sowie auch das Wissen aus den Backstagesbereichen der internationalen Fashion Shows auch für dich heraus – so kannst du kinderleicht deine Frisur zu deinem Outfit anpassen und neue Looks kreieren.
Weitere Links zum Produkt:
Hair Meet Wardrobe auf Facebook
Dieser Artikel wurde gesponsert Toni&Guy und die Bilder und Videos wurden von Toni&Guy zur Verfügung gestellt.
Neueste Kommentare